Karteninhalt wird geladen...

Landesmuseum Koblenz

Festung, Koblenz , Rheinland-Pfalz 56077

Kontakte

Museum

Festung,
Koblenz, Rheinland-Pfalz
56077

Anweisungen bekommen

+49 261 66750

landesmuseum-koblenz.de

Öffnungszeiten Heute geschlossen

Sonntag
10:00 am — 06:00 pm
Montag
10:00 am — 06:00 pm
Dienstag
10:00 am — 06:00 pm
Mittwoch
10:00 am — 06:00 pm
Donnerstag
10:00 am — 06:00 pm
Freitag
10:00 am — 06:00 pm
Samstag
10:00 am — 06:00 pm

Bewertungen und Beurteilungen


(4.75 / 5) Basierend auf 4 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Sehr schönes Museum mit vielen neuen guten Exponaten
    Von Strategon Polen Litauen fan, August 15, 2017
  • Schön
    Von jasmine Zakaria, May 08, 2017
  • Das Landesmuseum Koblenz zeigt seinen Besuchern in vier Ausstellungshäusern auf der Festung Ehrenbreitstein attraktive Dauer- und Wechselausstellungen. Schwerpunkte sind Fotografie, Archäologie, Weinbau und Genuss sowie Kultur- und Wirtschaftsgeschichte von Rheinland-Pfalz.
    Von Hermann Neu, January 15, 2017
  • Muss man gesehen haben, ist eine erstaunlich gute Sammlung, wird sehr gut präsentiert, nur zu Ferienzeiten im Sommer leider sehr voll, aber man kann ja dann ruhig noch einmal hingehen.
    Von Hel Visa, November 28, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Landesmuseum Koblenz

Über Landesmuseum Koblenz in Koblenz

Landesmuseum Koblenz museum in Koblenz, Rheinland-Pfalz. Landesmuseum Koblenz in Festung.

Unterhaltungen in der Nähe